About

Margit_Koeffler

TIP TOP TABLE

Tip Top Table wurde 1995 von Margit Köffler gegründet mit der Vision ein höchst flexibles, kulinarisch wertvolles, ressourcenschonendes Cateringunternehmen zu etablieren. Als Pionierin im Bereich nachhaltiges Catering wurde Margit Köffler und somit Tip Top Table bereits im Jahr 2006 als erstes Cateringunternehmen mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert.

Seit mittlerweile über 10 Jahren schafft es Küchenchef Bertram Weiß, diese Vision in Form von besonderen Gerichten aus erlesenen, regionalen Produkten zu transportieren. Seit 2013 arbeitet Sohn Jakob Köffler als Sous-Chef im Familienbetrieb. Seine Lebensgefährtin Marie Bohrer ist seit September 2018 für die Eventorganisation zuständig.

Tochter Nina Köffler und ihr Mann Estuardo eröffneten im März 2018 ihr eigenes Café in der Hietzinger Altgasse, nachdem die beiden jahrelang im Service und in der Küche von Tip Top Table mitgearbeitet und viel Erfahrung gesammelt haben. Das Café Nook“ serviert unter anderem auch einige Köstlichkeiten aus der Tip Top Table Küche.

About_Kitchen

DIE KÜCHE

Where the magic happens.

Haben Sie schon mal 400 Wachteleier geschält? Das kommt vor, wenn man sich – wie unser Küchenchef – jeder Herausforderung stellt. Mit unendlicher Hingabe und Kreativität wird in unserer Küche tagtäglich das großartige Essen produziert, welches als Visitenkarte für den gesamten Erfolg unseres Unternehmens steht. Sei es die Wissenschaft der knusprigsten Schweinsbratenkruste oder die kulinarische Neuentdeckung ferner Länder, das Team in unserer Küche arbeitet voller Tatendrang an Ihrem ganz besonderen Geschmackserlebnis.

About_Team-1

EINE GROSSE FAMILIE

Unsere größte Freude neben der Zufriedenheit unserer Kunden ist der familiäre Zusammenhalt, der sich zwischen unseren Arbeitsbereichen erstreckt. Viele unserer Mitarbeiter im Service und in der Küche blieben uns trotz der schnelllebigen Welt der Gastronomie jahrelang erhalten, ein Erfolg, der Margit Köfflers Begeisterungsfähigkeit zuzuschreiben ist. Unser Team ist flexibel, mehrsprachig, verfügt über internationales Fachwissen und wird in höchstem Maße zum Gelingen Ihres Festes beitragen. Stete Qualitätskontrolle und der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter waren bislang die Garantie für rauschende Feste.

Mit Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Nestroypreis und dem Staatspreis für Alternativenergien in der Hofburg mit 500 Gästen und mehr beweisen wir immer wieder, dass unsere Stärke in der Flexibilität liegt und wir mit Freude an große Aufgaben herangehen.

Die zentrale Lage am Wiener Naschmarkt ermöglicht uns nicht nur einen fortwährenden kulinarischen Austausch am Puls der Zeit, sondern auch kurze Anlieferungswege im Sinne der Umweltschonung.

TTT_Team_2